Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Club 3D MST Hub USB 3.1 Gen1 Typ-C auf HDMI 1.4 Dual Monitor

Unterstützte Auflösungen der Ausgänge : bis zu 3840x2160p @ 60Hz und 2560X1600p @ 60Hz

Sofort Lieferbar

Preis erst nach Login sichtbar
  Finden Sie einen
bluechip Fachhändler
für dieses Produkt
  • 100417
Produktinformationen:
Displays waren schon immer ein wichtiger Bestandteil der PC Erfahrung. PC Gamer wünschen sich eine noch beeindruckendere Darstellung und professionelle Nutzer suchen mehr Desktop Arbeitsplatz um Anwendungen Seite an Seite laufen zu lassen und so Ihre Produktivität zu steigern. Die einfachste Lösung ist mehrere Monitore zu einem bestehenden Laptop oder Desktop PC hinzuzufügen. Der SenseVision MST Hub USB Type C auf HDMI™ 1.4 Dual Monitor ist ein außerordentlich wertvolles Tool für Gaming, Multitasking, oder einfach für den Spaß daran. Der Adapter konvertiert aktiv das Videosignal auf Displayport von Typ-C, für ein schnelles plug-and-play Setup. Dieses Produkt ermöglicht zwei Displays unabhängig voneinander zu betreiben und dies über einen einzigen Typ-C Ausgang mit Displayport Alt Mode Unterstützung seitens des Quellprodukts.
Weiterführende Links:
Verfügbare Downloads:
Allgemein
TypUSB Type-C
mehr Produktdetails
Allgemein
TypUSB Type-C
mehr Produktdetails
seal1 seal2 seal3 seal4 seal5 seal6 seal7