Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

KlasseMobil X-Serie

Preis auf Anfrage. Die KlasseMobil X-Serie ist ein leichter und dennoch stabiler Notebookwagen für bis zu 22 Notebooks, der eine schnelle Einsetzbarkeit der Geräte bietet, ohne einen aufwändigen Aufbau.
  • 7010344
Produktinformationen:
Sein geringes Gewicht verdankt das KlasseMobil X-Rack seiner Bauweise. Das Gehäuse besteht aus speziellen Dibond- Aluminiumverbundplatten, die an den Seiten durch spezielle Kunststoffecken und am Profil durch weitere Aluminiumleisten verstärkt wurden. Ein formschöner VA-Griff dient zum Schieben oder Ziehen des Notebookwagens. Die Wärmeableitung der integrierten Netzteile und Geräte selbst geschieht größtenteils über das Aluminiumgehäuse. Werden die Notebooks jedoch im geschlossenen Notebookwagen aufgeladen, kann dabei ein Hitzestau auftreten. Dieser wird aber durch zusätzliche Lüftungsöffnungen und elektronisch gesteuerte Ventilatoren nach außen abgeführt und eine Überhitzung der Geräte verhindert.
Weiterführende Links:
Verfügbare Downloads:
Produkt
BezeichnungKlasseMobil X-Serie
VariantenKlasseMobil X 10, X 16, X 18, X 20, X 22, X 24, X 28 und X 34
Gewicht (leer)Ab 34 kg
MaßeAb 710 x 650 x 650 mm (HxBxT)
Stromversorgung
Zentraler AnschlussJa
Watt-/Voltanzahl220V
zusätzliche AnschlüsseZusätzliche Schukosteckdose für externe Geräte (u.a.für Beamer, Drucker, ein Soundsystem 10 Watt und ein Access Point).
Sonstiges
OptionenW-LAN Accesspoint; PZ-Schloss; Switch inklusive strukturierter Verkabelung Cat 6
LadezeittimerEinstellbar auf 1-9 Stunden
Service3 Jahre
mehr Produktdetails
seal1 seal2 seal3 seal4 seal5 seal6 seal7