Vorort Service

Die bluechip Vor - Ort - Service Strategie verfolgt das Ziel einer schnellen Wiederverfügbarmachung ausgefallener bluechip - Produkte der Modellreihen BUSINESSline und SERVERline mit Aufstellort Deutschland.

Die Organisation des Vor - Ort - Service durch bluechip beinhaltet:
  • Hohe Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten / Mo - Fr von 8.00 bis 17.00 Uhr (außer 24.12 und 31.12 sowie an Feiertagen)
  • Technische Hotline mit kompetenten Mitarbeitern Tel. 03448 / 755-444
    od. 03448 / 755-330
  • Problemlösung telefonisch über unsere Hotline möglich (je Fehlerursache)
  • Kurze Reaktionszeiten innerhalb von 24h bzw. 48h nach Meldung
  • Einfache administrative Abwicklung
  • Preiswerte Baukastensysteme entsprechend des gewünschten Servicelevels
  • Autorisierte und technisch hochqualifizierte Servicepartner
Vor - Ort - Servicelevels und Serviceleistungen bei bluechip:
Allgemeines zum bluechip Vor - Ort - Service:

 

Unsere Fachhandelskunden können die Leistung Vor - Ort - Service für unsere BUSINESSline-Modellreihen innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum des jeweiligen Produktes bei bluechip kostenpflichtig erwerben. Sie bzw. Ihr Kunde erhalten innerhalb weniger Tage eine Rechnung (Schutzbriefrechnung) zum gewählten Vor - Ort - Servicelevel.
Für einen gewünschten Vor-Ort-Service zur SERVERline-Modelreihe muss dieser bereits in die Konfiguration des Serversystems integriert sein und ist fester Bestandteil des Kaufvertrages. Ein Nachkauf eines Vor-Ort-Service ist bei der SERVERline-Modelreihe nur nach Absprache in Ausnahmefällen zulässig. Gegenstand eines Vor - Ort - Service ist ausschließlich die Beseitigung von Hardware-Funktionsstörungen am Aufstellungsort des Computersystems innerhalb Deutschlands auf Anforderung des Kunden durch Reparatur mittels Komponentenaustausch. Die vereinbarte Laufzeit des Vor-Ort-Service beginnt bei allen Modellreihen nach Auslieferung der Hardware ab Rechnungsdatum durch die bluechip Computer AG an den Fachhandel und ist auf die im Kaufvertrag und im Vor-Ort-Service-Zertifikat angegebene Dauer beschränkt. Jeder erworbene Vor-Ort-Service bedarf einer elektronischen Registrierung des Computer-Systems innerhalb von 4 Wochen nach Zugang der Rechnung auf vorort@bluechip.de und unter Verwendung der mit der Bestellung, oder der unter den nachfolgenden Links zur Verfügung gestellten Registrierungsformularen. Anhand der im Registrierungsformular angegebenen Vor-Ort-Service-Daten erfolgt zeitnah die Bereitstellung des Vor-Ort-Service-Zertifikates zum Computer-System. Nur für registrierte Computer-Systeme mit Zertifikat können die gewünschten Vor-Ort-Service-Vereinbarungen gewährleistet werden. Eine verspätete Registrierung verlängert nicht die Laufzeit eines Vor-Ort-Services und vor der Registrierung aufgetretene Hardware-Funktionsstörungen und festgeschriebene Reaktionszeiten sind abweichend vom nachträglich erstellten Zertifikat von diesen Vor-Ort-Service-Vereinbarungen ausgeschlossen.
Durchführung und Abschluss Vor - Ort - Service

 

Jeder Vor-Ort-Service-Einsatz bedarf einer vorherigen Anmeldung bei bluechip. Der ausführende Servicepartner wird durch bluechip entsprechend beauftragt und wird sich ggf. zur Terminabstimmung am Standort gemäß den im Zertifikat fixierten Kontaktdaten melden. Zum Abschluss des Vor - Ort - Service bitten wir Sie, die erbrachte Vor - Ort - Service-Leistung des Servicepartners auf dem im Vor-Ort-Service-Auftrag angehängten Auftragsprotokoll zu quittieren.
Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier
Die bluechip Vor - Ort - Service Strategie verfolgt das Ziel einer schnellen Wiederverfügbarmachung ausgefallener bluechip - Produkte der Modellreihen BUSINESSline und SERVERline mit Aufstellort... mehr erfahren »
Fenster schließen
Vorort Service

Die bluechip Vor - Ort - Service Strategie verfolgt das Ziel einer schnellen Wiederverfügbarmachung ausgefallener bluechip - Produkte der Modellreihen BUSINESSline und SERVERline mit Aufstellort Deutschland.

Die Organisation des Vor - Ort - Service durch bluechip beinhaltet:
  • Hohe Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten / Mo - Fr von 8.00 bis 17.00 Uhr (außer 24.12 und 31.12 sowie an Feiertagen)
  • Technische Hotline mit kompetenten Mitarbeitern Tel. 03448 / 755-444
    od. 03448 / 755-330
  • Problemlösung telefonisch über unsere Hotline möglich (je Fehlerursache)
  • Kurze Reaktionszeiten innerhalb von 24h bzw. 48h nach Meldung
  • Einfache administrative Abwicklung
  • Preiswerte Baukastensysteme entsprechend des gewünschten Servicelevels
  • Autorisierte und technisch hochqualifizierte Servicepartner
Vor - Ort - Servicelevels und Serviceleistungen bei bluechip:
Allgemeines zum bluechip Vor - Ort - Service:

 

Unsere Fachhandelskunden können die Leistung Vor - Ort - Service für unsere BUSINESSline-Modellreihen innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum des jeweiligen Produktes bei bluechip kostenpflichtig erwerben. Sie bzw. Ihr Kunde erhalten innerhalb weniger Tage eine Rechnung (Schutzbriefrechnung) zum gewählten Vor - Ort - Servicelevel.
Für einen gewünschten Vor-Ort-Service zur SERVERline-Modelreihe muss dieser bereits in die Konfiguration des Serversystems integriert sein und ist fester Bestandteil des Kaufvertrages. Ein Nachkauf eines Vor-Ort-Service ist bei der SERVERline-Modelreihe nur nach Absprache in Ausnahmefällen zulässig. Gegenstand eines Vor - Ort - Service ist ausschließlich die Beseitigung von Hardware-Funktionsstörungen am Aufstellungsort des Computersystems innerhalb Deutschlands auf Anforderung des Kunden durch Reparatur mittels Komponentenaustausch. Die vereinbarte Laufzeit des Vor-Ort-Service beginnt bei allen Modellreihen nach Auslieferung der Hardware ab Rechnungsdatum durch die bluechip Computer AG an den Fachhandel und ist auf die im Kaufvertrag und im Vor-Ort-Service-Zertifikat angegebene Dauer beschränkt. Jeder erworbene Vor-Ort-Service bedarf einer elektronischen Registrierung des Computer-Systems innerhalb von 4 Wochen nach Zugang der Rechnung auf vorort@bluechip.de und unter Verwendung der mit der Bestellung, oder der unter den nachfolgenden Links zur Verfügung gestellten Registrierungsformularen. Anhand der im Registrierungsformular angegebenen Vor-Ort-Service-Daten erfolgt zeitnah die Bereitstellung des Vor-Ort-Service-Zertifikates zum Computer-System. Nur für registrierte Computer-Systeme mit Zertifikat können die gewünschten Vor-Ort-Service-Vereinbarungen gewährleistet werden. Eine verspätete Registrierung verlängert nicht die Laufzeit eines Vor-Ort-Services und vor der Registrierung aufgetretene Hardware-Funktionsstörungen und festgeschriebene Reaktionszeiten sind abweichend vom nachträglich erstellten Zertifikat von diesen Vor-Ort-Service-Vereinbarungen ausgeschlossen.
Durchführung und Abschluss Vor - Ort - Service

 

Jeder Vor-Ort-Service-Einsatz bedarf einer vorherigen Anmeldung bei bluechip. Der ausführende Servicepartner wird durch bluechip entsprechend beauftragt und wird sich ggf. zur Terminabstimmung am Standort gemäß den im Zertifikat fixierten Kontaktdaten melden. Zum Abschluss des Vor - Ort - Service bitten wir Sie, die erbrachte Vor - Ort - Service-Leistung des Servicepartners auf dem im Vor-Ort-Service-Auftrag angehängten Auftragsprotokoll zu quittieren.
Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier
Filter schließen