bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

Unternehmen erspielen beim Mitteldeutschen Firmencup in der bluechip-Arena Rekordsumme für Leipziger Krebs-Initiative
Am 22. Juni 2019 veranstalten die bluechip Computer AG und die TAS AG bereits zum dritten Mal den Mitteldeutschen Firmencup in der bluechip-Arena Meuselwitz.
Nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr konnten mit der zweiten Auflage des Benefiz-Fußballcups sowohl die teilnehmenden Mannschaften als auch die Höhe der Spendensumme deutlich gesteigert werden.
Am 30. Juni 2018 lädt die bluechip Computer AG – zu einem aufregenden Fußballsamstag in die bluechip-Arena im thüringischen Meuselwitz ein.
Am 17. Juni 2017 lädt die bluechip Computer AG anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums zum „Tag der offenen Tür“ auf das Firmengelände nach Meuselwitz ein.