Acer und bluechip schließen Kooperation

Die bluechip Computer AG erweitert durch ihre Kooperation mit Acer das Portfolio im Bereich Notebooks und Displays. Durch die Vereinbarung können bluechip Fachhandels- und Systemhauspartner ab sofort nicht nur die gesamte Produktpalette von Acer Notebooks und Displays bei bluechip beziehen, sondern genießen beim Einkauf zeitgleich die attraktiven Vorteile des Acer Partner-Programms.

„Neben der Erweiterung unseres Portfolios können wir als neue autorisierte Bezugsquelle die Partner- und Projektpreise wie ein Broadliner darstellen. Damit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit neue Märkte zu erschließen und dabei an der Acer Partner-Bonifizierung teilzunehmen, davon profitieren alle“, resümiert Sven Buchheim, Vorstand bluechip.

Acer stärkt durch die Vereinbarung sein Geschäft im SMB-Segment. „Wir schätzen das starke Projektgeschäft, den loyalen Kundenstamm und die regionale Stärke der bluechip“, erklärt Gerit Günther, Manager Commercial Channel Business bei Acer. „Insbesondere mit den Business-Notebooks der TravelMate P6-Serie, einem attraktiven Line-Up von 2-in-1-Geräten und unserem breiten Portfolio professioneller Monitore können wir das derzeitige Angebot der bluechip gut ergänzen.“

Nach einer kurzen Onboarding-Phase und der Schulung des Vertriebsteams ist bluechip bereits voll ins Projekt- und Tagesgeschäft gestartet. bluechip Fachhandels- und Systemhauspartner können sich auf attraktive Einführungsangebote freuen.