bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

bluechip bei den Channel Excellence Awards 2021 zweifach ausgezeichnet

Erneut konnte sich bluechip bei den Channel Excellence Awards über zwei neue Ehrungen freuen.

Auch wenn die Übergabe der Auszeichnungen nicht wie gewohnt im Rahmen einer feierlichen Gala stattfand, freuen wir uns über zwei super Platzierungen im Rahmen der größten Channelerhebung.

In den Kategorien „Vollsortimenter“ und „Stationäre Clients“ wurden bluechip die Titel "Preferred Distributor" (Platz 2) und "Preferred Vendor" (Platz 4) verliehen. Wir möchten uns bei unseren Kunden und Partnern für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

Alle Informationen zu den Channel Excellence Awards 2021 finden Sie hier.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.