bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

bluechip erstmals bei der ISC 2022 dabei

Die bluechip Computer AG wird in diesem Jahr zum ersten Mal auf der International Supercomputing Conference vertreten sein, die vom 29. Mai bis 2. Juni in Hamburg stattfindet und sich als internationale wissenschaftliche Konferenz und Ausstellung den Themen High Performance Computing, Machine Learning und Data Analytics widmet.

„Nachdem wir in den vergangenen Jahren den Fokus auf dieses Segment gelenkt haben und uns als Partner des CERN und anderer wissenschaftlicher Institutionen etablieren konnten, ist dies für uns nach zweijähriger pandemiebedingter Pause nun endlich die Gelegenheit, wieder persönlich mit Lieferanten, Partnern und Gästen in persönlichen Austausch zu treten und unsere Expertise unter Beweis stellen zu dürfen.“ freut sich Bogdan Kruszewski, Business Development Manager der bluechip Computer AG , auf die bevorstehende Veranstaltung.

Interessierte und Besucher finden bluechip am Stand C317.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter: https://www.bluechip.de/veranstaltungen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.