bluechip übergibt 25.000 Euro an gemeinnützige Vereine

Große Freude in Meuselwitz - am vergangenen Freitag fand am Stammsitz der bluechip Computer AG die Übergabe der symbolischen Spendenschecks der Spendenaktion „Wir spenden 25 x 1.000 € für gemeinnützige Vereine“ statt.

Die Vorstände Hubert Wolf und Frank Oelsch übergaben die Spendenschecks an die glücklichen Gewinner. Das Spektrum der Spendenempfänger reichte von Sportvereinen, über karikative Einrichtungen, Fördervereine von Schulen und Kindergärten bis zu kulturellen Organisationen.

Als kleines Dankeschön überraschte der Luckaer Karneval Club e.V., der im Bewertungsprozess die meisten Stimmen sammeln konnte, die Anwesenden mit einer kurzen Tanzdarbietung.
 
„Ich bin beeindruckt von der großen Vielfalt an Organisationen, denen wir mit unserer Spendenaktion einen finanziellen Zuschuss für anstehende Projekte geben konnten. Besonders freute mich, dass ich neben der Übergabe der Spendenschecks, den Vereinsmitgliedern persönlich für ihr ehrenamtliches Engagement danken konnte“, sagt Hubert Wolf, Vorsitzender des Vorstandes der bluechip Computer AG.

Weitere Informationen zur bluechip Kampagne finden Interessierte unter:
https://spenden.bluechip.de/

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.