bluechip wird dynabook-Distributor

Die bluechip Computer AG intensiviert die lange und vertrauensvolle Partnerschaft zur Dynabook Europe GmbH im Bereich Notebooks. Durch die Vereinbarung können bluechip Fachhandels- und Systemhauspartner ab sofort nicht nur die gesamte Produktpalette von dynabook Notebooks bei bluechip beziehen, sondern genießen beim Einkauf zeitgleich die attraktiven Vorteile des dynabook Fachhandels-Programms.

„Neben der Erweiterung unseres Portfolios durch die brandneuen dynabook-Produkte können wir als autorisierte Bezugsquelle Partner- und Projektpreise wie ein Broadliner darstellen. Damit ermöglichen wir es unseren Kunden, neue Märkte zu erschließen und an der dynabook Partner-Bonifizierung teilzunehmen. Durch unsere direkte Kunden-Kommunikation und die flexible sowie zügige Abwicklung werden alle Seiten davon profitieren“, resümiert Sven Buchheim, Vorstand der bluechip Computer AG.

dynabook verstärkt durch die Vereinbarung sein Engagement im SMB-Segment. „Die Stärken der bluechip Computer AG sehen wir insbesondere im Projektgeschäft. Gleichzeitig hat uns der loyale Kundenstamm und der regionale Bezug des Distributors überzeugt“, erklärt Jörg Schmidt, Head of Sales & Marketing DACH, Dynabook Europe GmbH. „Mit bluechip an unserer Seite wollen wir den Fokus auf das B2B-Segment legen und unser attraktives Produktportfolio vertreiben.“

Durch die lange und vertraute Partnerschaft ist der bluechip Vertrieb bereits bestens mit den Ansprechpartnern und Produkten vertraut, so dass direkt in das Projekt- und Tagesgeschäft gestartet werden kann. bluechip Fachhandels- und Systemhauspartner können sich auf attraktive Einführungsangebote freuen.