bluechip wird zum 12. Mal „CRN-Excellent Distributor“

Im Rahmen der Computer Reseller News-Studie „CRN Channeltracks“ wählten die ITK-Fachhandelspartner ihre Top-Lieferanten. Die bluechip Computer AG gehört zum 12. Mal in Folge zu den Top-Distributoren der Branche und wurde dafür mit dem Prädikat »CRN Excellent-Distributor 2016« ausgezeichnet. Mehr als 1.900 Fachhandelspartner haben 2015 an der Befragung teilgenommen und ihre Hauptlieferanten in verschiedensten Leistungskategorien bewertet. Die Bewertungskriterien reichen von der Liefertreue und der telefonischen Erreichbarkeit über die Preispolitik bis hin zur Fachkompetenz des Personals / technischen Supports.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Besonders freut mich, dass wir uns mit einer Gesamtnote von 1,78 zum Vorjahr nochmals verbessern konnten. Insbesondere die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter ist hervorragend bewertet worden. An dieser Stelle herzlichen Dank an das gesamte bluechip Team“, so Sven Buchheim, Vorstand der bluechip Computer AG.