bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

„MEHR als À LA CARTE“ - bluechip erfolgreich auf kulinarischer Deutschland-Tour

Mit der Roadshow „MEHR als À LA CARTE“ konnte die bluechip Computer AG bei Fachhandels - und Systemhauspartnern ordentlich punkten. Innerhalb kürzester Zeit waren die 4 Standorte - Magdeburg, Hamburg, Bochum und Fürth - ausgebucht.
Im Fokus der Roadshow standen Server - und Storagelösungen, für die individuelle Anwendungs-szenarien gezeigt wurden. Große Aufmerksamkeit widmete bluechip auch dem Thema „Windows 10“ und präsentierte eine Vielzahl aktueller Desktop - und Mobileprodukte. Ergänzt wurden diese Themen mit Lizenzinformationen zu den aktuellsten Microsoft Betriebssystemen und Office-Anwendungen. Für den direkten Draht zum Hersteller waren Ansprechpartner von Microsoft, Intel, G DATA und Collax vor Ort.

Im Anschluss an eine informative Tagesveranstaltung konnten die anwesenden Partner beim gemeinsamen Kochen ihre Gespräche vertiefen und sich mit den Tipps und Tricks der Kochprofis auch im kulinarischen Bereich weiterbilden. Dabei kam natürlich der Spaßfaktor nicht zu kurz.

„Wir sind begeistert über das Format. Der Mix aus Netzwerkgedanke sowie fachlicher Information und Austausch wird zu hundert Prozent im Handel angenommen und bekräftigt uns, diese Art der Kommunikation auch weiterhin voran zu treiben“, resümiert Frank Kwasnitza, Vertriebsleiter der bluechip Computer AG.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.