bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

2018 | Klinikum Nürnberg
„Technologisch und qualitativ waren wir sowohl von den bluechip Business-PC’s wie auch den zertifizierten OP-PC’s im Zuge unserer Test- und Evaluierungsprozesse vollends überzeugt. Inzwischen haben sich die Geräte über Jahren im täglichen Einsatz bewährt und uns in unserer ursprünglichen Meinung bestärkt. Genauso wichtig war uns aber auch die flexible Produktion der Geräte im Bto-Konzept in Deutschland.“
2018 | PcWebControl.de
„Es hat alles super geklappt! Von der Angebotsphase bis hin zur Abwicklung. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle meinem persönlichen Ansprechpartner Herrn Thomas Storch für die kompetente Beratung, die pünktliche Produktion nach Wunsch des Kunden und Auslieferung der Ware.“
2017 | Softwarebüro Renner GmbH
"Es hat alles wunderbar geklappt"
Die bluechip Computer AG zeichnet sich durch den schnellen unbürokratischen und professionellen Kon-takt mit Ihren Ver-triebsmitarbeitern dafür verantwortlich, dass dieses Projekt gewonnen werden konnte. Fragen und Probleme konnten schnell geklärt werden, um die Zufriedenheit des Endkunden zu gewährleisten. Insbesondere stellte uns die Verwendung unseres eigenen Labels auf den Produkten der bluechip Computer AG überaus zufrieden.
2017 | EFHA-EDV für‘s Handwerk GmbH
„Seit über 20 Jahren betreut uns die EFHA GmbH mit Hardware der Firma bluechip Computer AG. Die Computer/Server laufen lange und zuverlässig im Verwaltungsbereich als Office-PC, wie auch in den Wohnbereichen zur Dokumentation im 7×24h Takt. “