bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Gett TKH-MOUSE-PRO-IP68 weiß

Gett TKH-MOUSE-PRO-IP68 weiß

Maus - ergonomisch - rechts- und linkshändig - Infrarot - 5 Tasten - kabelgebunden - USB - weiß

Lieferzeit ca. 5 Tage

Preis erst nach LogIn sichtbar
  Finden Sie einen
bluechip Fachhändler
für dieses Produkt
  • 4795
Gett Indumouse Pro TKH-MOUSE-PRO-IP68-WHITE-USB - Maus - ergonomisch - rechts- und linkshändig -... mehr
Produktinformationen
Die InduMouse Pro funktioniert dank eines speziellen Sensors auch auf Oberflächen, auf denen herkömmliche Mäuse nicht funktionieren können: Zum Beispiel auf Glas, Acryl oder Stahl. Dafür benötigt man auch keine Unterlage. Der Vorteil liegt auf der Hand: Eine Hygienemaus, die sich überall dort einsetzen lässt, wo andere Mäuse versagen, und das ganz ohne Unterlage.
Doch die InduMouse Pro kann noch mehr: Ihr hoher Schutzgrad IP68 ermöglicht eine umfassende und gründliche Reinigung und Desinfizierung. Ein Nano-Silber-Additiv im Silikonmantel bietet zusätzlichen Schutz vor Keimansiedlungen. Diese Maus hilft also aktiv bei der Vermeidung einer Ausbreitung von Krankheitserregern, und hält damit einen hohen Hygieneschutzgrad ein.
Weiterführende Links zu
Verfügbare Downloads:
Design
ProduktfarbeWeiß
mehr Produktdetails
Design
ProduktfarbeWeiß
mehr Produktdetails