Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Durch die Partnerschaft mit BullGuard gewinnt die bluechip Computer AG einen attraktiven Cybersecurity-Anbieter für IT-Sicherheitslösungen.
Die bluechip Computer AG erweitert mit dem bluechip BUSINESSline N1710p ihr Industrieportfolio um einen robusten Mini-PC, der für den dauerhaften Einsatz rund um die Uhr geeignet ist.
Mit dem bluechip TRAVELline B15W41 erhält die Outdoor-Mobil-Serie der bluechip Computer AG ein Plattformupdate.
Am Tegernsee konnte bluechip die Auszeichnung als Premium Storage Partner von BROADCOM entgegen nehmen.
Erneute Ehrung für bluechip: Wir wurden auf der CHANNEL EXCELLENCE AWARDS 2020 als Preferred Distributor im Bereich Vollsortimenter ausgezeichnet. Wir möchten uns hier für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns sehr über diese Auszeichnung!
Große Freude in Meuselwitz - am vergangenen Freitag fand am Stammsitz der bluechip Computer AG die Übergabe der symbolischen Spendenschecks der Spendenaktion „Wir spenden 25 x 1.000 € für gemeinnützige Vereine“ statt.
In den nächsten Monaten wird die bluechip Computer AG in die Erweiterung der Produktionshallen und des Logistikcenters in Meuselwitz knapp 2,0 Mio. Euro investieren.
Die bluechip Computer AG stellt Fachhandels- und Systemhauspartnern mit dem bluechip Client Management (BCM) einen neuen Fernwartungsdienst zur Verfügung.
Bei der Online-Umfrage „CRN Channeltracks“ belegte die bluechip Computer AG mit einer Gesamtnote von 1,79 Platz eins und erhielt die Auszeichnung „CRN Excellent Distributor 2020“.
Die bluechip Computer AG intensiviert die lange und vertrauensvolle Partnerschaft zur Dynabook Europe GmbH im Bereich Notebooks. Durch die Vereinbarung können bluechip Fachhandels- und Systemhauspartner ab sofort nicht nur die gesamte Produktpalette von dynabook Notebooks bei bluechip beziehen, sondern genießen beim Einkauf zeitgleich die attraktiven Vorteile des dynabook Fachhandels-Programms.
Anfang September 2019 haben dreizehn neue Auszubildende ihre Tätigkeit bei der bluechip Computer AG, einem der führenden deutschen IT-Unternehmen in Mitteldeutschland, aufgenommen, soviel wie noch nie.
Die bluechip Computer AG hat ihre Cloud Infrastruktur ausgebaut. Die bluechip Cloud Services werden ab sofort auf S2D-Storage-Clustern bereitgestellt, die vollständig mit Intel P4510 NVMe-SSDs ausgestattet sind, ergänzend dazu wird die Performance durch den Einsatz von Intel P4800x Optane SSDs erhöht.
1 von 9