bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Acronis Backup Standard Server - Advantage Premier Support - Renewal 3 Jahre

Acronis Backup Standard Server - Advantage Premier Support - Renewal 3 Jahre

für Acronis Backup Standard Server - 1 Rechner - Volumen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.

Lieferzeit ca. 3 Tage

Preis erst nach LogIn sichtbar
  Finden Sie einen
bluechip Fachhändler
für dieses Produkt
  • 50998
Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung) - für Acronis Backup Standard... mehr
Produktinformationen
Das Acronis Advantage Supportprogramm wurde für die Kunden konzipiert, um ihren Bedarf an technischer Unterstützung und Problemlösung abzudecken. Acronis Advantage bietet eine Vielfalt an Supportoptionen einschließlich einer Selbsthilfemöglichkeit, Support nach Bedarf (Pay Per Incident) und einer Jahresvereinbarung.
Die umfangreiche Knowledge Base, erweiterter Support nach Bedarf sowie Abonnementbasierte Programme auf Jahresbasis bieten Acronis Kunden hochwertigen Support-Service, der in Ausprägung und Preis angepasst werden kann und so auch individuelle Anforderungen flexibel abdeckt.
Weiterführende Links zu
allgemein
HerstellerAcronis
Version12.5
AnwendungsklasseDatensicherung/Komprimierung
Produkttyp
ProdukttypTechnischer Support (Verlängerung)
InstallationstypLokal installiert
Lizenzierung
LizenzdetailsESD
Anzahl Geräte1
Laufzeit3 Jahre
Systemanforderungen
Zusätzliche AnforderungenLizenz
Service & Support
Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Stunde Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Notfall-E-Mail-Konsultation - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Stunde Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Websupport - 3 Ja
mehr Produktdetails
allgemein
HerstellerAcronis
Version12.5
AnwendungsklasseDatensicherung/Komprimierung
Produkttyp
ProdukttypTechnischer Support (Verlängerung)
InstallationstypLokal installiert
Lizenzierung
LizenzdetailsESD
Anzahl Geräte1
Laufzeit3 Jahre
Systemanforderungen
Zusätzliche AnforderungenLizenz
Service & Support
Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Stunde Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Notfall-E-Mail-Konsultation - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Stunde Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Websupport - 3 Ja
mehr Produktdetails