bluechip bietet IGEL Ready zertifizierte Mini-PCs an

Das IGEL Ready Programm wurde bereits 2020 gegründet, um darüber Hardware-, Software- und Peripherielösungen anzubieten, die für die Verwendung mit IGEL OS verifiziert wurden. Ziel ist die Bereitstellung einer leistungsstarken, produktiven und sicheren Nutzerumgebung für moderne digitale Arbeitsplätze. Mit IGEL Ready zertifizierten Systemen können Kunden Angebote aus dem reichhaltigen IGEL-Partnerökosystem nutzen und dabei darauf vertrauen, dass die Systeme die speziellen Hard- und Softwareanforderungen erfüllen und die Kompatibilität gewährleistet ist.

„Damit stellen wir insbesondere gegenüber unseren Partnern und deren Kunden sicher, dass wir im Hinblick auf die Igel Betriebssysteme geprüfte Geräte vorhalten und somit eine uneingeschränkte Empfehlung für den Einsatz von IGEL OS geben können“, so Matthias Geburzi von bluechip. „Neben den zertifizierten Eigenmarkensystemen bluechip BUSINESSline N11120 sowie bluechip BUSINESSline N11210 können über uns natürlich die dazu benötigten IGEL Subscription-Lizenzen mit bezogen werden“, ergänzt der Produktmanager. Weitere Informationen finden Interessierte unter: https://www.bluechip.de/businessline-mit-igel-os

Weitere Informationen finden Interessierte unter: