bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

bluechip feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

30 Jahre IT aus Mitteldeutschland – eine Erfolgsgeschichte die 1991 mit zwei mutigen jungen Menschen in einer Zwei-Raum-Wohnung begann. Am 29. November 1991 erfolgte die Eintragung als GmbH in das Handelsregister und am 01. Januar 1992 nahm das Unternehmen offiziell seinen Geschäftsbetrieb auf. Zum Ende des ersten Geschäftsjahres konnten die Unternehmensgründer Brit und Hubert Wolf bereits einen Umsatz von 4,3 Mio. DM erzielen.
Heute gehört die bluechip Computer AG zu den führenden deutschen IT-Unternehmen.
Auf über 25.000 qm Fertigungs- und Logistikflächen hat das Unternehmen im Geschäftsjahr 2020/2021 mit durchschnittlich 318 Mitarbeitern einen Umsatz von 187 Mio. EUR erwirtschaftet.

„Mit Stolz blicken wir auf eine Entwicklung, die so nur durch ein Team qualifizierter, engagierter, zuverlässiger und loyaler Mitarbeiter möglich war. Der Glaube an diese von vielen Höhen und Tiefen geprägte Erfolgsgeschichte wäre vor 30 Jahren wohl belächelt worden.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Geschäftspartnern, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Am 11. Juni 2022 wollen wir unser Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür am Unternehmenssitz in Meuselwitz gebührend feiern. Dazu laden wir schon heute alle recht herzlich ein“, so Hubert Wolf, Vorstandsvorsitzender der bluechip Computer AG.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.