bluechip lädt zum digitalen Partnerstammtisch

Am 25. März lädt bluechip um 15 Uhr per Microsoft Teams Fachhandels - und Systemhauspartner zum ersten digitalen Partnerstammtisch ein.

"Eigentlich wollten wir mit unseren Stammtischtreffen solange warten, bis wir unsere Partner wieder persönlich bei uns vor Ort begrüßen dürfen – so wie es sich für einen Stammtisch gehört.Nachdem wir 2020 Corona bedingt nicht einen einzigen unserer vierteljährlichen Stammtische durchführen konnten, haben wir uns entschieden, 2021 vorerst doch eine digitale Form ins Leben zu rufen", sagt Amrei Bär, Marketingleiterin, der bluechip Computer AG."

Im Rahmen der digitalen Veranstaltung können die bluechip Partner direkt mit den Produktmanagern aus den Bereichen Client & Mobile, Server & Storage sowie Software & Cloud in Kontakt treten und erhalten aus erster Hand Informationen zu neuen Produkten und Lösungen.

Interessierte bluechip Partner können sich unter marketing@bluechip für die Teilnahme am digitalen Stammtisch registrieren.