bluechip lädt zum dritten Benefiz-Fußballcup zugunsten krebskranker Kinder

Am 22. Juni 2019 veranstalten die bluechip Computer AG und die TAS AG bereits zum dritten Mal den Mitteldeutschen Firmencup in der bluechip-Arena Meuselwitz. Nach der zweiten Auflage des Fußballturniers gilt es auch 2019 die „Beste Firmen-Fußballmannschaft“ zu finden und für den guten Zweck um Punkte und Tore zu kämpfen. Die gesammelten Erlöse des Events kommen erneut der Elternhilfe für krebskranke Kinder zugute, die sich seit über 20 Jahren dafür einsetzt, Familien mit schwerkranken Kindern und Jugendlichen während ihrer stationären und ambulanten Therapiezeit zu begleiten.
Stolze 5.500 € konnten im Vorjahr durch den Benefiz-Fußballcup an die Elternhilfe übergeben werden. „In diesem Jahr wollen wir die Spendensumme nochmals steigern und freuen uns, dass wir bereits 14 teilnehmende Mannschaften für unser Fußballturnier gewinnen konnten“, so Sven Buchheim, Vorstand der bluechip Computer AG.

Für Interessierte, die dieses Spendenziel sowohl aktiv als auch passiv unterstützen möchten, stehen unter https://www.mitteldeutscher-firmencup.de/ weitere Informationen zur Verfügung.