bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

bluechip Management wird erneut geehrt

Gleich zweimal Grund zur Freude gab es im Dezember 2021 beim Management der bluechip Computer AG.

bluechip Vorstand, Sven Buchheim, wurde von den Lesern des Fachmagazins IT-Business zu den „Top 100 Channel VIPs“ gekürt. Er gehört zu den Bestplatzierten in der Kategorie Distributoren. Mit der Leserwahl ehrt die IT-Business jährlich in vier Rubriken die wichtigsten Persönlichkeiten der IT-Branche.

Zudem wurde bluechip Vertriebsleiter Frank Kwasnitza von der ICT Channel mit einem Award als "Channel Manager des Jahres" geehrt. Er belegte den zweiten Platz in der Kategorie PCs, Notebooks & Smartphones und gehört damit zu den "ICT Channel Champions 2021", für die über 16.000 Leser des Fachmagazins ICT Channel im Oktober und November 2021 abstimmt hatten.

Wir freuen uns riesig über dieses Ergebnis und danken allen Partnern und Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.