bluechip Partnerstammtisch – zum ersten Mal hybrid

Nach knapp zweijähriger Pause lud die bluechip Computer AG Ende September Fachhandels- und Systemhauspartner zum Stammtisch nach Meuselwitz ein. Partner, denen aus verschiedensten Gründen eine Teilnahme vor Ort nicht möglich war, konnten erstmalig parallel per Microsoft Teams am Stammtisch teilnehmen.

Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte Produktmanager Client und Mobil, Thomas Stolze, neue Produkte, wie das bluechip TRAVELline B15W47 Notebook mit Touch, den bluechip BUSINESSline All-in-One mit der 11. Generation Compute Element sowie den bluechip BUSINESSline N1830p - einen passiven Mini-PC auf gleicher Intel Basis.

bluechip Produktmanager Software, Matthias Geburzi, gab einen Überblick zu den Neuerungen und Möglichkeiten von Windows Server 2022 und Vertriebs Consultant, Jaqueline Klüttermann, zeigt in einer LIVE-Demo, wie einfach der Onboarding Prozess als Microsoft Cloud Solution Provider abläuft und von welchen Vorteilen die User profitieren können.

„Es war ein super Gefühl unsere Partner nach langer Zeit wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Zum ersten Mal haben wir unseren Stammtisch als Hybridveranstaltung durchgeführt. Viele unserer Partner konnten dadurch den Stammtisch digital verfolgen und haben die Neuigkeiten aus dem bluechip Server-, Mobile- und Desktopsegment oder Informationen zum Windows Server 2022 aus erster Hand erhalten. Die große Resonanz und das positive Feedback unserer Partner auf der Veranstaltung haben uns darin bestärkt, diese Form zukünftig fortzuführen“, freute sich bluechip Vertriebsleiter Frank Kwasnitza.