bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

bluechip präsentiert Komplettlösungen für Bildungseinrichtungen

Im modernen Schul- und Universitätswesen sowie in der Arbeitswelt steigt die Nutzung von mobilen Endgeräten stetig und damit der Bedarf an Zubehör sowie sicheren Aufbewahrungslösungen. Mit dem dänischen Hersteller LEBA Innovation hat bluechip einen neuen und erfahrenen Hersteller im Bereich Education-Lösungen in sein Portfolio aufgenommen.

Als exklusiver LEBA Vertriebspartner in Deutschland bietet bluechip neben mobilen Endgeräten ab sofort ein umfangreiches Portfolio von verschiedenen Aufbewahrungs- und Ladelösungen für Schulen, Bildungseinrichtungen und Unternehmen an. Neben verschließbaren Rollwagen und Schränken hat bluechip sehr leichte Koffersysteme von LEBA für den sicheren Transport mobiler Geräte im Angebot.

„Wir möchten dazu beitragen, dass die Digitalisierung von Schulen und Unternehmen nicht durch praktische Barrieren behindert wird. Die Verwendung unterschiedlicher digitaler Geräte soll einfach und sicher sein und die Verwendung von Aufbewahrungs- und Ladelösungen muss sich am Bedarf der Schulen und Unternehmen orientieren“, sagt Henrik Karlsson, CEO und Partner bei LEBA Innovation A/S.

Das Portfolio des Herstellers Dicota, bekannt für seine zuverlässigen, bequemen und nachhaltigen Transportlösungen, wird ebenfalls erweitert. bluechip bietet zukünftig auch Blickschutzfolien, Notebook-Schlösser sowie Dockingstations für den Einsatz in Schulen und Behörden an.

„Wir freuen uns, mit LEBA und Dicota zwei weitere starke Partner zu haben, mit denen wir unsere Education-Lösungen als ganzheitliches Konzept präsentieren können“, so Manuel Starke, Produktmanager bluechip.

Weitere Informationen zu den bluechip Education Lösungen finden Interessierte hier







 

 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.