bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

bluechip spendet gemeinsam mit Bechtle Leipzig

Zusammen mit dem Bechtle IT-Systemhaus Leipzig spendet die bluechip Computer AG dem Elisabeth-Gymnasium (ELG) ein interaktives Großformatdisplay, einen Laser Beamer inklusive Optik, Steuernotebook und Zubehör sowie drei Beamer für Klassenräume.

„Als IT-Dienstleister sind wir in und um Leipzig sehr erfolgreich unterwegs und konnten in den vergangenen Jahren kontinuierlich wachsen. Das Vertrauen, das uns unsere Kunden schenken, ist für uns zeitgleich der Ansporn, etwas zurückzugeben. Mit unserer Spende ermöglichen wir Schülern in ihrem täglichen Umfeld den Zugang zu moderner Technologie. Das ist für uns als wachsendes Unternehmen, mit steigendem Bedarf an Nachwuchskräften, eine sehr sinnvolle Investition“, sagt Mirko Mügge, Geschäftsführer, Bechtle IT-Systemhaus Leipzig.

bluechip Vorstand, Sven Buchheim ergänzt: „Wir engagieren uns seit Jahren mit unseren Lösungen im Bildungssektor und freuen uns, dass wir gemeinsam mit der Bechtle Leipzig einen regionalen Bedarfsträger unterstützen können.“

Bild: Schulleiter Hans-Michael Mingenbach und Michael Pfefferkorn-Ungnad von der Bechtle Leipzig

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.