bluechip startet Roadshow „Lösungen á la carte“

Vom 17. bis 25. April 2018 lädt die bluechip Computer AG Fachhandels- und Systemhauspartner zur Roadshow „Lösungen á la carte“ nach Berlin, Hamburg, Essen, München und Heidelberg ein.

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen steht die Vorstellung moderner Lösungsszenarien aus dem Server- und Cloudsegment, wie Workplace as a-Service und Storage Spaces Direct sowie die Vorbereitung auf das Inkrafttreten der EU-DSGVO am 25. Mai 2018. Außerdem erhalten Partner im Rahmen der Roadshow einen Überblick über die neuesten bluechip-Systeme aus dem Server,- Client und Mobilebereich.

„Für Fachhandelspartner, die bisher noch keine Gelegenheit hatten bluechip kennenzulernen, ist die Roadshow die ideale Gelegenheit, sich vor Ort einen Überblick über unser Leistungs- und Lösungsspektrum zu verschaffen. Im Anschluss an die informative Tagesveranstaltung laden wir alle Teilnehmer zur kulinarischen Entdeckungsreise ein, bei der, beim gemeinsamen Kochen eines 3-Gänge-Menüs, in entspannter Atmosphäre das persönliche Netzwerk erweitert werden kann“, sagt Frank Kwasnitza, Vertriebsleiter der bluechip Computer AG.

Folgende Termine stehen dafür zur Auswahl:

17.04. Berlin

18.04. Hamburg