bluechip stellt neue All-in-One-PCs vor

In den edlen und schlanken Gehäusen der bluechip BUSINESSline All-in-One verbirgt sich viel Leistung. Die neuen Komplett-PCs sind mit einem Intel® Compute Element der 11. Generation ausgestattet, welches den Prozessor, den Arbeitsspeicher, das WLAN und die SSD auf kleinstem Raum vereint. Mit der kompakten hochintegrierten Recheneinheit kann der Anwender in der leistungsstarken Intel Core i7 Version auf 16 GB Arbeitsspeicher zugreifen. Die Systeme verfügen zudem über ein integriertes Netzteil, einen HDMI 2.0a Eingang und Ausgang, fünf USB 3.2 Anschlüsse, einen LAN-Anschluss sowie eine versenkbare Full-HD Kamera. Das 23.8" Full-HD IPS-Panel Display im rahmenlosen Design, welches sich um 90° drehen lässt und ein höhenverstellbarer Standfuß runden das elegante Komplett-System ab.

„Insbesondere in Empfangsbereichen im Business-Umfeld sind unsere All-in-One PCs, die in der Black & White Edition erhältlich sind, eine optische Bereicherung. Die Geräte benötigen nur wenig Platz auf dem Schreibtisch, sind leistungsstark, energiesparend und durch das Intel® Compute Element ist der Nutzer bestens für zukünftige Anforderungen gewappnet“, fasst Thomas Stolze, bluechip Produktmanager Clients & Mobile, die Vorteile zusammen.

Weitere Informationen zu den bluechip BUSINESSline All-in-One-Systemen sowie ein Produktvideo finden Sie hier