bluechip verstärkt Server- und Cloudkompetenzen

Seit September verstärken Axel Böhme und Daniel Jelinek das Server- und Cloudkompetenzteam der bluechip Computer AG.

Axel Böhme kommt vom Serverhersteller Supermicro. Er leitete als Senior Sales Manager DACH seit mehreren Jahren das Enterprise Sales Team. Beim mitteldeutschen IT-Spezialisten bluechip wird der Server- und Storageexperte als Vertriebsconsultant bei komplexen Projektanforderungen im Server/Storage/Cloud Umfeld sein Fach- und Marktwissen einfließen lassen und gemeinsam mit Daniel Jelinek die derzeitigen Strategien vorantreiben.

Daniel Jelinek bereichert mit seinem Knowhow die bluechip Cloud Services. Nach seiner Ausbildung war er vier Jahre bei der bluechip Computer AG in den Bereichen Server und Storage für die Implementierung zukunftsweisender Technologien verantwortlich und bringt diese Erfahrungen nach seiner Tätigkeit beim Hersteller Dell nun in seinen neuen Aufgabenbereich ein.

„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit diesen zwei neuen Mitarbeitern unsere Server- und Cloudkompetenzen weiter zu stärken sowie den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortzusetzen und mit Axel Böhme einen ausgewiesenen Experten im Umfeld von Server und Storage gewonnen zu haben“, so Sven Buchheim, Vorstand der bluechip Computer AG.