bluechip wird erneut von der Fachpresse ausgezeichnet

Gleich zu Beginn des Jahres durfte sich die bluechip Computer AG über Auszeichnungen der Fachpresse freuen. Das Fachmagazin „ChannelPartner“ hat am 01. Februar 2018 in Zusammenarbeit mit der GfK die besten Distributoren und Hersteller des deutschen ITK-Channels gekürt. bluechip erhielt mit dem „Channel Excellence Award“ die höchste Auszeichnung in der Kategorie „Vollsortimenter“. Zudem wurde das Thüringer IT-Unternehmen in der Kategorie „Stationäre Clients“ als „Preferred Vendor“ ausgezeichnet.

Bereits im Dezember 2017 konnte bluechip die Ehrung der Fachzeitschrift „Computer Reseller News“ als „Bester Hersteller“ in der Kategorie „Server“ entgegennehmen und Frank Kwasnitza, bluechip Vertriebsleiter Handel, erhielt den CRN „Channel-Champions-Award“, einen der wichtigsten Persönlichkeitspreise der ITK-Branche.

Das Fachmagazin „IT Business“ zeichnete das mittelständige Unternehmen im November 2017 mit dem goldenen „IT Business Distri Award 2018“ in der Kategorie „Workplace & Mobility“ aus.

Mit einem ersten Platz und dem „CRN Excellent Distributor 2018“ wurde bluechip im Oktober 2017 im Rahmen der Kundenbefragung „Channeltracks“ geehrt. Bei der Befragung wurden vor allem die Leistungen in den Bereichen Logistik, Pricing, Informationsvergabe, Marketingunterstützung und Mitarbeiterkompetenz bewertet. Besonders mit der Fachkompetenz des Personals und dem technischen Support konnte bluechip punkten und erzielte hier die besten Noten.

„Wir bedanken uns bei allen Fachhandels- und Systemhauspartnern für ihr Vertrauen. Diese Auszeichnungen machen uns sehr stolz und sind gleichzeitig Ansporn für unser zukünftiges Handeln in einem sich ständig wandelnden Markt“, so Sven Buchheim, Vorstand Vertrieb und Marketing, der bluechip Computer AG.