bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

bluechip wird von IHK als TOP-Ausbildungsunternehmen 2024 geehrt

Diese Auszeichnung wird jährlich an Unternehmen vergeben, die sich besonders stark für die Berufsorientierung, Berufsausbildung und Fachkräfteentwicklung junger Menschen engagieren.

Zu den berücksichtigten Kriterien gehören nicht nur regelmäßige Ausbilderqualifizierungen, sondern auch das Engagement für Jugendliche mit Unterstützungsbedarf, die Teilnahme an Berufsorientierungsprojekten sowie eigene Initiativen zur Verbesserung der Qualität der Berufsausbildung.

„Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Auszubildende auf seinem beruflichen Weg bestmöglich unterstützt wird und sich in unserem Unternehmen wohl fühlt. Die Auszeichnung macht uns sehr stolz. Wir freuen uns schon auf die offizielle Übergabe der Urkunde Anfang April durch die Vertreter der IHK Ostthüringen an unserem Unternehmensstandort in Meuselwitz“, so Anja Petzold, Ausbildungsleiterin der bluechip Computer AG.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.