Die Zeit drängt! Es gibt ab sofort keine Updates mehr für Windows Server 2012 R2

Am 10. Oktober 2023 endete der Support für Windows Server 2012 und Windows Server 2012 R2. Keine Zeit mehr, um veraltete Systeme rechtzeitig auf ein neueres Release von Windows Server zu migrieren. Fehlender Support ist gefährlich und stellt ein großes Sicherheitsrisiko für Unternehmen und deren Daten dar. Nennen Sie uns hier Ihr Windows Server 2012/2012R End-of-Support Migrationsprojekt und qualifizieren Sie sich mit Ihrem Projekt für unseren erweiterten bluechip Support.

Option 1
Beratung/Planung:
Im Rahmen unserer Microsoft Kompetenz können weitere Microsoft Pre-Sales Stunden in Anspruch genommen werden, sofern das Projekt z. B. besonders umfangreich/komplex ist.

Option 2
Implementierung/Migration:
Um den Partner fit für die Migration zu machen kann ein Platz für die Windows Server 2022 Admin-Kurse bei uns im Haus eingeräumt werden, wo das Szenario nochmal durchgesprochen und ausprobiert werden kann. Option 3
erweiterter

Hardware-Support:
Sofern gewünscht können erweiterte Garantie- oder Vorortserviceleistungen durch bluechip übernommen werden, um dem Endkunden mehr Sicherheit zu geben.

Option 4
Finanzieller Support:
Sofern ein Partner im Wettbewerb mit einem anderen Marktteilnehmer steht, kann durch bluechip finanzieller Support erfolgen. Die Höhe des Rabatts richtet sich dabei nach dem Projektumfang/-inhalt, dem Wettbewerbsangebot und wird individuell besprochen.

Alle Informationen finden Sie hier