bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

Trust und bluechip Computer AG stellen strategische Partnerschaft vor

Seit dem 1. Juli 2023 ergänzen Peripheriegeräte der Trust International B.V. das Angebot der bluechip Computer AG. Der Meuselwitzer IT-Hersteller und Distributor reiht sich damit als neuester strategischer Partner in das Vertriebsnetzwerk von Trust ein und wird dessen Produkte exklusiv in seine B2B-Angebote integrieren.

Die Partnerschaft konzentriert sich ab sofort auf den B2B-Bereich und zielt darauf ab, Mehrwerte für bestehende sowie neue Fachhandelspartner und Systemhäuser zu generieren. Trust-Produkte werden sowohl als Eigenmarke, als auch als Bundle-Elemente mit den bluechip Systemen zu finden sein. Maus-Tastatur-Headset-Kombinationen mit bluechip Branding sind ebenso ein Ergebnis der Zusammenarbeit.

Im weiteren Verlauf der Kooperation wird das Thema Gaming von zunehmender Bedeutung sein.

Eine wichtige Rolle für das Zustandekommen der Zusammenarbeit spielten Faktoren wie Nachhaltigkeit und faire Preisgestaltung. Trust überzeugte die Entscheider nicht nur mit dem EcoVadis Award 2023 in Gold für nachhaltige Produktion. Auch das etablierte B2B-Angebot von Trust spielte eine maßgebliche Rolle für die Umsetzung der gemeinsam definierten Ziele.

„Gemeinsam mit bluechip werden wir unsere Marktpräsenz in der DACH-Region stärken“, freut sich Torsten Schmidtke, Senior Key Account Manager B2B bei Trust. „Durch die Nutzung neuer Vertriebskanäle, die Optimierung unserer Logistik-Möglichkeiten und gemeinsame Marketingaktivitäten werden wir gleichermaßen Reichweite und Sichtbarkeit unseres Angebotes erhöhen.“

„Mit den Produkten von Trust können wir unser Portfolio insbesondere im mittleren Preissegment abrunden“, sagt Sascha Morbitzer, Leiter Produktmanagement bei bluechip Computer AG. „Bei der Auswahl unserer Partner sind Werte wie Preisstabilität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit besonders wichtig. Mit Trust an unserer Seite sehen wir diese als definitiv erfüllt. Darüber hinaus ergänzt das Trust-Angebot unser Portfolio dahingehend, dass wir unseren Kunden nun eine noch breitere Lösungspalette anbieten können.“

Weitere Informationen finden Interessierte hier.

Von links nach rechts: Amrei Bär (bluechip), Torsten Schmidtke (Trust), Sebastian Albert (bluechip), Sascha Morbitzer (bluechip)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.