bluechip empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen

Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Die bluechip Computer AG wurde von der IHK Ostthüringen als „TOP-Ausbildungsunternehmen“ 2024 geehrt.
Die bluechip Computer AG, ein führender Anbieter von IT-Lösungen, gibt mit Stolz die Aktualisierung ihres Server-Portfolios bekannt. Die neuen Systeme basieren auf den Intel Xeon Prozessoren der 5. Generation und bieten eine beeindruckende Kombination aus Leistung, Skalierbarkeit und Energieeffizienz.
Modernisieren Sie Ihre IT-Infrastruktur und kassieren Sie blue Chips
2024 wird es wieder eine große Veranstaltung für bluechip Vertragspartner geben.
Die bluechip Computer AG, eines der führenden mittelständischen Unternehmen im Bereich der Informationstechnologie, führt ab sofort eine 4-Tage-Woche mit maximal 36 Arbeitsstunden ein.
Nur bis zum 31.12.2023: CAL Pakete zum Sonderpreis bei bluechip!
Auszeichnung für bluechip bei der Night of IT-Business
Systemlösungen & Services – IT-Infrastruktur ganzheitlich gedacht - Unser Motto der Partnernetworking Tour
Am 10. Oktober 2023 endete der Support für Windows Server 2012 und Windows Server 2012 R2.
Sven Buchheim ist als Channel VIP der IT Business nominiert
Unter dem Motto: „bluechip Systemlösungen & Services - IT-Infrastruktur ganzheitlich gedacht“ möchten wir Ihnen unsere Portfoliobausteine sowie erfolgreich realisierte Projekte vorstellen und Ihnen nachhaltige Geschäftspotentiale aufzeigen.
Die bluechip group konnte am 31. Mai 2023 mit einem konsolidierten Umsatz von 156 Millionen Euro und 305 Mitarbeitern das Geschäftsjahr 2022/2023 erfolgreich abschließen.
Willkommen beim Distri-Award 2024
Wir verlosen erneut 3 x 1.000€ als Gutschein für den bluechip Webshop
Seit dem 1. Juli 2023 ergänzen Peripheriegeräte der Trust International B.V. das Angebot der bluechip Computer AG.
Im Rahmen der diesjährigen Computex hat bluechip den Partner Award 2022 für die hervorragende, langjährige und stetig wachsende Partnerschaft von Seasonic Electronics Inc erhalten.
Die bluechip Computer AG hat ihr Server-Portfolio um AMD EPYC™ basierte Systeme erweitert.
Das IGEL Ready Programm wurde bereits 2020 gegründet, um darüber Hardware-, Software- und Peripherielösungen anzubieten, die für die Verwendung mit IGEL OS verifiziert wurden.
Umfrage zur Channel Excellence Awards 2024
Wir freuen uns, Sie am Mittwoch, 19. April, um 09:30 Uhr per Microsoft Teams digital begrüßen zu dürfen. Geplant ist, diesen Onlinetreff einmal im Monat stattfinden zu lassen.
Die bluechip Computer AG erweitert ihr Produktportfolio im Education-Umfeld durch die Zusammenarbeit mit den Spezialisten der MEBIKON GmbH.
Folgende Ausbildungsberufe bieten wir ab 01.09.23 an
Ende Januar ging es, einer langen Tradition folgend, für alle Mitarbeiter mit 10-jähriger Unternehmenszugehörigkeit, ins Varieté nach Leipzig.
Im ersten Quartal 2023 halten wir für Sie eine große Anzahl hochwertiger Schulungsangebote bereit.
Der Jahreswechsel steht vor der Tür!
Auch bei der ICT konnten wir uns über tolle eine Auszeichnung freuen und dürfen jetzt ICT Channel Champion 2022 nennen! Unser Vorstand für Vertrieb & Marketing, Sven Buchheim, ist Top 3 Channel Manager des Jahres in der Kategorie PC, Notebooks & Smartphones.
Ab sofort erweitert die bluechip Computer AG ihr Portfolio um Systeme mit Intel® Core™ Prozessoren der 13. Generation.
Sparen Sie Strom und bares Geld mit energieeffizenten Systemen von bluechip.
In vielen bluechip Systemen kommen Intel® NUC Compute Elemente zum Einsatz. Dafür haben wir am 26. September den #Intel System Builder Award 2022 für innovative Lösungen im Bereich Mini PCs und All in One PCs erhalten!
Nachdem im Sommer sieben junge Facharbeiter/-innen ein Arbeitsverhältnis bei der bluechip Computer AG nach Beendigung ihrer Ausbildung angetreten haben, baut das Thüringer IT-Unternehmen weiterhin fest auf die Nachwuchsgewinnung aus den eigenen Reihen.
Ausgestattet mit Intel® Core™ Prozessoren der 11. Generation in Verbindung mit dem Intel® Compute Element, verwandeln bluechip OPS-Systeme Large Format Displays in vollwertige PCs.
Mit der bluechip Workstation WS3300 stellt der mitteldeutsche IT-Hersteller eine neue Workstation vor, die eine kompromisslose Performance für anspruchsvollste Anwendungen verspricht.
Die bluechip group konnte am 31. Mai 2022 das Geschäftsjahr 2021/2022 mit einem konsolidierten Umsatz von 171 Millionen Euro erfolgreich abschließen.
30 Jahre Firmengeschichte kann man schon mal feiern! So geschehen am 11.06.2022 auf dem bluechip Firmengelände.
Die bluechip Computer AG wird in diesem Jahr zum ersten Mal auf der International Supercomputing Conference vertreten sein.
Nach dem Launch im Oktober letzten Jahres ist Windows 11 mittlerweile im Markt angekommen und erfreut sich bei Anwendern immer größerer Beliebtheit.
Besuchen Sie uns auf der Windows 11 Roadshow.
Manfred Helber und Sven Langenfeld begrüßen unseren Produktmanager Bogdan Kruszewski in der nächsten Azure Stack HCI Show am 1. April, wie immer auf youtube.com/svenlangenfeld. Live um 12.00 Uhr oder danach on-demand.
Das TRAVELline B14W1 auf Basis des Intel® NUC Compute Elements mit Intel® Core™ Prozessor der 11. Generation erweitert ab sofort das Portfolio im Notebookbereich.
Wir freuen uns, Sie am Donnerstag, 24. März, um 15:00 Uhr im ZIII (Bismarckring 2, 04610 Meuselwitz) vor Ort in Meuselwitz oder alternativ per Microsoft Teams digital begrüßen zu dürfen.
Im modernen Schul- und Universitätswesen sowie in der Arbeitswelt steigt die Nutzung von mobilen Endgeräten stetig und damit der Bedarf an Zubehör sowie sicheren Aufbewahrungslösungen. Mit dem dänischen Hersteller LEBA Innovation hat bluechip einen neuen und erfahrenen Hersteller im Bereich Education-Lösungen in sein Portfolio aufgenommen.
Erneut wurde bluechip bei den Channel Excellence Awards mit Auszeichnungen in drei Kategorien geehrt.
Gleich zweimal Grund zur Freude gab es Mitte Dezember beim Management der bluechip Computer AG.
In den edlen und schlanken Gehäusen der bluechip BUSINESSline All-in-One verbirgt sich viel Leistung. Die neuen Komplett-PCs sind mit einem Intel® Compute Element der 11. Generation ausgestattet, welches den Prozessor, den Arbeitsspeicher, das WLAN und die SSD auf kleinstem Raum vereint.
30 Jahre IT aus Mitteldeutschland – eine Erfolgsgeschichte die 1991 mit zwei mutigen jungen Menschen in einer Zwei-Raum-Wohnung begann.
Im Rahmen der Night of IT-Business 2021 wurde bluechip als Goldpartner im Bereich Workplace & Mobility ausgezeichnet.
im November startet die bluechip Computer AG die Aktion „Doppelter Speicher gleicher Preis“.
1 von 5